Dienstag, 16.04.2024 08:46 Uhr

Rheinland Cup Megaevent 2018 in Dienheim

Verantwortlicher Autor: Sarah Vaas Dienheim, 22.09.2018, 16:35 Uhr
Presse-Ressort von: Sarah Vaas: sarahvaas@t-online.de Bericht 4189x gelesen
Megaevent: Von der Hinternisstörung zu anderen interessanten Herausforderungen: An Kreativität scheiterte es nicht!
Megaevent: Von der Hinternisstörung zu anderen interessanten Herausforderungen: An Kreativität scheiterte es nicht!  Bild: Sarah Vaas

Dienheim [ENA] Es ist vollbracht!!! Von Samstag 16 Uhr bis Sonntag 10 Uhr startete in Dienheim das lang ersehnte Rheinland Cup Megaevent mit motivierten auserwählten Teilnehmern der vergangenen Rheinland Cup Saison! Diese traten in einem modifizierten, nicht TTR-relevanten Rheinland Cup-Turnier gegeneinander an.

Das gesamte Megaevent-Turnier war nichts für schwache Nerven! Von Hindernisstörungen, super/ tollen Netzrollern sowie Kantenbällen und störender Musik bis hin zum Eung-Puff-LoL-Ohh Runde, dem Flaschensammler mit Partyhut und einer umgekehrten Zählvariante galt es, sich gegen die anderen Teilnehmer zu behaupten und die kreativsten Duelle zu meistern. Schlussendlich warteten verschiedenste Preise wie Pokal und Medaillen, Tankgutscheine, Handtücher, Schlägerreiniger und Mc Donalds Gutscheine darauf, von den Spielern mitgenommen zu werden. Individuell gestaltete Bierdeckel-Urkunden wurden ebenfalls abgesahnt.

Damit noch nicht genug! Zum abschließenden Feiern der Rheinland Cup Saison wurde gemeinsam gegrillt sowie ein Buffet zusammengestellt, zu welchem jeder der Spieler beitrug & gleichzeitig profitierte. An Getränken, Salaten, interessanten Gesprächen, einer zusammengestellten Playlist und jeder Menge Spaß scheiterte es hierbei also nicht! Mit der Möglichkeit, gemeinsam in der Halle zu übernachten und am Morgen zu frühstücken, wurde bis tief in die Nacht gefeiert. Viele lustige Erlebnisse innerhalb dieser Zeit werden sicherlich lange in Erinnerung bleiben sowie für ein Rheinland Cup MEGAEVENT 2.0 sorgen!

Danke an alle, die mitgewirkt haben, dass das Rheinland Cup Megaevent zu einer solch tollen Veranstaltung wurde! Danke für all den Spaß, den wir zusammen hatten und danke an alle, die da waren sowie die gemeinsame Zeit unvergesslich gemacht haben! :)

Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von European-News-Agency können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.
Zurück zur Übersicht
Info.